Referenten 2022

Johannes Basch

Universität Ulm & mindwise GbR

Porträt Johannes Basch

Johannes Basch ist Postdoktorand in der Abteilung Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Ulm. Dort studierte er Psychologie und Philosophie und wurde für seine Forschung zu technologie-mediierten Vorstellungsgesprächen promoviert. Zudem ist er Co-Founder der HR-Beratung mindwise, die auf Basis von Erkenntnissen aus eigener und internationaler Personaldiagnostik-Forschung adaptive und praxistaugliche Lösungen für Unternehmen generiert.

Johannes Basch hält auf dem WUD 2021 den Vortrag „Did Video Kill the Interview Star?“

 

Tragt zum WUD bei!

Ihr habt Lust einen spannenden Vortrag oder Workshop zum WUD 2022 beizusteuern? Schreibt einfach an stephan.huber@uni-wuerzburg.de!

Sponsoren 2021

Goldsponsor 2020: Mayflower
Bronzesponsor 2021: adMates
Bronzesponsor 2020: eResearch Technology

Partner 2021